Mr. B's Logo

Mister B.'s
Herzog-Heinrich-Str. 38
80336 München
 
Telefon: 089 / 53 49 01
 
täglich geöffnet (außer montags)
20.00 Uhr bis 3.00 Uhr

deutschsprachige Version der Seite English version of this page
O-Töne Presse
Kontakt Impressum
Home The Club The Music Program Cocktails Audience Gallery


Was sagen die Musiker zu "Mister B.'s"?

 

Wohnzimmeratmosphäre mit engem Publikumskontakt - und dazu Erdnüsse!

"Mister B.'s ist das große, gemütliche Wohnzimmer, das man sich als Musiker immer gewünscht hat, um mit seinen Freunden und Bekannten nette Jazzabende zu verbringen, das man sich von den üblichen Gagen aber nie leisten konnte. Also bleibt nur Mister B.'s. Hier gibt's zur Wohnzimmeratmosphäre mit engem Publikumskontakt auch noch stilvolle Bedienung, perfekte Drinks und - nicht zu vergessen - für den kleinen Musikerhunger ein unerschöpflich scheinendes Reservoir an salzigen Erdnüssen. Die Gäste sind meist echte und entsprechend dankbare Jazzfans. Wir Musiker geben an diesen langen Abenden alles - und bekommen viel zurück. In diesem Ambiente fühlt sich der Jazz zu Hause. Mood Indigo"

Ludger Pfeil


Das wohl gemütlichste Jazzlokal der Welt

"Seit über zwölf Jahren spiele ich mit verschiedenen Formationen im wohl gemütlichsten Jazzlokal der Welt. Durch seine Wohnzimmeratmosphäre, bedingt durch die räumliche Enge, wird man mit dem Publikum schnell vertraut und kann es in das abendliche Konzert mit einbinden. Das ist für mich eine ganz besondere Herausforderung und macht seinen speziellen Charme aus. Die Menschen kommen gerne ins Mister. B.'s, da sie am Künstler hautnah dran sind und die Musik ihrer Wahl fast akustisch miterleben dürfen. Das Publikum entscheidet sich ganz gezielt dafür, mit mir den Abend zu verbringen. Für wahre Musik- und Jazzliebhaber gibt es keinen besseren Geheimtipp. Keep swinging!"

Joy C. Green



 
 

"Im Mister B.'s sitzen Sie nicht in der ersten Reihe, sondern mittendrin! Cocktail Bar & Late Night Jazz und Late Night Bar & Cocktail Jazz.
Im Mister B.'s gibt es Live-Jazz aus Münchens Szenekern, und dazwischen das Beste aus den letzten 40 Jahren Jazz mit DJ Alex."

Titus Waldenfels


"Der kleinste und schönste Jazzclub in München. Ich habe hier so viele unvergessliche Abende verbracht. Thank you, Alex and Barbara!"

Tobi Hofmann